Hexen Gin und Tonic Getränk

VIDEOEMPFANG Hexen Gin und Tonic Getränk

10 min
WERBUNG

Haben sie schon mal farbig eingefärbten Gin probiert ? Damit läßt sich hervorragend ein Gin Tonic Getränk zu Halloween für Gäste kreieren . Im Cocktailglas mit Pampelmusenscheibe sehr beeindruckend.

10 min
WERBUNG

Zutaten

Anzahl Portionen
1
  • 30 ml blaufarbiger Gin ( hier Empress Gin ) Hinzugefügt zu
  • Tonic Water Hinzugefügt zu
  • Pampelmuse Scheibe Hinzugefügt zu
  • mehrere Wachholderbeeren Hinzugefügt zu
  • Eis und Cocktailglas Hinzugefügt zu
WERBUNG

Zubereitung

1. Schritt

Das hochstilige Cocktailglas mit Eis füllen.

Hexen Gin und Tonic Getränk - Zubereitungsschritt 1

Quelle: Youtube

2. Schritt

Das Getränk mit Gin befüllen wie angegeben.

Hexen Gin und Tonic Getränk - Zubereitungsschritt 2

Quelle: Youtube

3. Schritt

Die Pampelmusenscheibe seitlich ins Glas hochkant stellen und die Wachholderbeeren zugeben.

Hexen Gin und Tonic Getränk - Zubereitungsschritt 3

Quelle: Youtube

4. Schritt

Das Gin Getränk mit Tonic Wasser auffüllen und servieren. Ein sehr einfaches aber beeindruckendes Cocktail Getränk besonders zur Halloween Zeit.

Hexen Gin und Tonic Getränk - Zubereitungsschritt 4

Quelle: Youtube

Ähnliche Rezepte

Ähnliche Rezepte