Vorschau von Nachspeisen

Nachspeisen - schnelle und leckere rezepte

53 Rezepte

Entdecken Sie leckere Rezepte aus der Kategorie Nachspeisen. Eines der 53 Rezepte könnte Ihr neuer Favorit werden. Die Zubereitungszeit beträgt 10 - 150 Minuten, abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Rezepts. Sie suchen nach einem guten Rezept? Dies sind unsere Favoriten: Weihnachtsdessert Bratapfel, Szarlotka - polnisches Apfeldessert, Rezept für Erdbeersauce zum Dessert, Einfaches und schnelles Kürbis-Käsekuchen-Rezept für Halloween. Na, läuft Ihnen schon das Wasser im Mund zusammen?

Puddingdessert aus Blätterteig

Leckere Herzen aus Blätterteig mit Pudding und Obst.

Schokoladendessert ohne Zucker und Backen

Dieses rohe Schokoladendessert ist eine gesunde Alternative zu traditionellen Brownies.

Rotwein Birne-Dessert

Ein köstliches und erfrischendes Dessert mit Birnen und Zimt, ideal für die kälteren Jahreszeiten. Es ist leicht zuzubereiten und hat einen herrlichen Geschmack, der bei jeder Dinnerparty gut ankommen wird.

Silvester-Dessert Schokoladen Mousse

Ein leckeres und reichhaltiges Dessert mit Schokolade, perfekt zum Ende eines festlichen Silvesterabends. Dieses Dessert ist nicht zu schwer und hat ein schönes, tiefes Schokoladenaroma.

Eierlikör Dessert wie Tiramisu

Dieses Rezept ist eine meiner absoluten Leibspeisen und eine durch und durch deutsche Dessert-Spezialität. Wenn ich Gäste verwöhnen möchte oder einfach nur eine süße Köstlichkeit für mich und meine Familie zubereiten möchte, ist dieses luftige Eierlikör Dessert immer ein Hit. Es ist cremig, leicht und der Geschmack des Eierlikörs verleiht ihm eine einzigartige Note ähnlich wie Tiramisu.

Orangencreme Dessert

Dieses Orangencreme-Rezept ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe es das erste Mal für eine Sommerparty gemacht und es war ein großer Hit. Es ist leicht, erfrischend und so einfach zuzubereiten. Perfekt für warme Sommertage oder auch als festliches Dessert zu einem besonderen Essen.

Mandarine-Spekulatius-Dessert

Dieses Mandarine-Spekulatius-Dessert habe ich oft für meine Familie zur Weihnachtszeit zubereitet. Die Frische der Mandarinen kombiniert mit der Würze der Spekulatius und dem fluffigen Quark ist einfach unwiderstehlich. Jedes Mal ist es aufs Neue ein Genuss, dieses leckere Dessert auf den Tisch zu bringen - es lässt Kindheitserinnerungen wach werden und erhellt jeden kalten Wintertag.

Bratapfeltorte Dessert

Diese Bratapfeltorte ist ein sowohl fruchtiges als auch herzhaftes Herbst- und Winterdessert, das ich immer gerne zubereite. Nicht nur, dass es das Haus mit den Düften von Zimt und gebratenen Äpfeln füllt, es ist auch ein echter Hingucker auf jedem Kaffeetisch. Durch das Hinzufügen von Marzipan bekommt der klassische Bratapfel einen ganz neuen Twist, der großen Anklang findet.

Spekulatius-Parfait Weihnachtsdessert

Dieses Spekulatius-Parfait ist eine meiner Lieblingsdesserts während der Weihnachtszeit. Es vereint den unwiderstehlichen Geschmack von Spekulatius mit der Geschmeidigkeit von Parfait. Es ist recht einfach zu machen und immer ein Hit bei meinem Familienfesten. Lassen Sie uns gemeinsam durch das Rezept gehen!

Bratapfel-Dessert im Glas – Cremig & knusprig

Das Bratapfel-Dessert im Glas ist herrlich winterlich und immer ein Hochgenuss. Ich liebe es, dieses Dessert in der kalten Jahreszeit zuzubereiten, besonders wenn die Äpfel frisch gepflückt sind. Es ist einfach vorzubereiten und kann auch gut für Gäste gemacht werden.

Lebkuchen Tiramisu im Glas Weihnachtsdessert

Eines meiner absoluten Lieblingswinterdesserts ist das Lebkuchen Tiramisu im Glas. Es vereint den herzhaften Geschmack von weihnachtlichem Lebkuchen mit der cremigen Süße von italienischem Tiramisu. Ich habe dieses Rezept schon unzählige Male zubereitet und es war immer ein riesiger Hit besonders als Dessert zum festlichen Weihnachts Dinner .

Molkereifreies Schokoladen-Avocado-Mousse-Dessert

Diese Avocado-Schokoladen-Mousse ist eine himmlische Kombination, die nicht nur lecker, sondern auch vegan, glutenfrei und milchfrei ist!

Perfektes Käsekuchen-Schokoladen-Dessert

Die Mischung aus reichhaltigem, cremigem Käsekuchen und köstlich zarter, intensiver Schokolade in diesem Dessert ist ein wahrer Genuss.

Saint Honore französisches Dessert Brandteig

Dieses Rezept für Saint Honore erfordert zwar einige Zeit und Geduld, aber das Ergebnis ist völlig lohnenswert. Der krönende Abschluss jedes Festmahls, das Highlight bei jeder Kaffeerunde. Das Brandteig Dessert mit Vanille Creme gefüllt stammt ursprünglich aus der französischen Küche. Der feine Geschmack der Vanille, die Süße der Karamellsauce und der leichte Crunch des Teigs machen dieses Dessert einfach unwiderstehlich.

Savarin: Französischer Dessertkuchen - Rezept

Savarin ist ein französischer Sauerteigkuchen, der aus einem besonders luftigen Teig und einem tollen Sirup besteht. Das Dessert hat seinen Ursprung im 18. Jahrhundert und ist nach der französischen Politikerin und Feinschmeckerin Anthelme Brillat-Savarin benannt.

Schokoladen Salami Dessert ohne Backen

Ich habe diese Schokoladen Salami das erste Mal vor ein paar Jahren zubereitet und seitdem ist sie zu einem meiner Lieblingsdesserts geworden. Nicht nur, dass sie einen einzigartigen Geschmack und Optik hat, sie ist auch einfach zu zubereiten und perfekt als kleiner süßer Snack oder zum Kaffee.
WERBUNG