Quelle: Pixabay.com

Chia Pudding Rezept nur 3 Zutaten

70 min
WERBUNG

Haben sie schon einmal Chiasamen Pudding selber gemacht ? Die gesunden Körner sind voller gesunder Omega 3 Fette und eignen sich gut zum Frühstück. Eigentlich brauchen sie nur Chiasamen und Milch , der Rest ist ihre freie Wahl was sie am liebsten mögen.

70 min
WERBUNG

Zutaten

Anzahl Portionen
2

Zutaten

  • 5 EL Chiasamen Hinzugefügt zu
  • 260 ml Mandelmilch Hinzugefügt zu
  • 1 TL Honig oder Süßstoff oder Ahornsirup Hinzugefügt zu
  • 12 TL Vanilleextrakt Hinzugefügt zu

extra

  • Toppings wie Beeren Früchte oder Granola Hinzugefügt zu
WERBUNG

Zubereitung

1. Schritt

Für das Chia Pudding Rezept in einem Glas oder einer Schüssel die Chiasamen und den Zucker vermischen. Vanillearoma zugeben.

2. Schritt

Den Chia Pudding mit der Milch aufgießen und alles gut verrühren. Nach 5 Minuten nochmals verrühren und dann 1 bis 2 Stunden stehen lassen oder über Nacht . Sie können es mit einem Deckel verschließen.

3. Schritt

Es gibt viele Chia Rezepte doch ich denke am besten schmeckt der Pudding nur mit Obst bedeckt oder etwas Granola . Lassen sie ihrer Phantasie freien Lauf, wir haben den Chiasamen Pudding mit Erdbeere und Blaubeeren belegt . Der perfekte Snack zum Frühstück oder im Büro später.

4. Schritt

Wenn sie Mandelmilch verwenden ist der Pudding auch vegan .

Rezeptfehler melden

Ähnliche Rezepte

Ähnliche Rezepte