Red-Kuri-Kürbis

Red-Kuri-Kürbis - schnelle und leckere rezepte

37 Rezepte

Die besten Rezeptideen aus der Kategorie Red-Kuri-Kürbis im Überblick! Eines der 37 Rezepte könnte Ihr neuer Favorit werden. Die Zubereitungszeit dieser Rezepte beträgt etwa 30 - 90 Minuten. Zusätzlich zu den Zutaten und der Zubereitungsweise enthält jedes Rezept Angaben zur Zubereitungszeit und der Anzahl der Portionen. Sie brauchen Hilfe bei der Auswahl? Wir empfehlen Ihnen Kürbissuppe, Kürbissuppe, Hokkaido Kürbiscremesuppe im Herbst Rezept , Kürbis Zucchini Auflauf Rezept. Diese Rezepte zählen zu den beliebtesten. Wir sind sicher, Sie werden sie lieben!

Kürbissuppe mit Kokosmilch

Rezept für Kürbissuppe mit Kokosmilch, perfekt für das Mittagessen.

Kürbiscremesuppe Hokkaido

Kürbiscremesuppe ist das perfekte Gericht für kalte Herbst- und Wintertage. Der Hokkaido-Kürbis muss nicht geschält werden und ist voller Nährstoffe und Geschmack.

Gegrillter Hokkaido

Rezept für leckeren gegrillten Hokkaido, der sich als Beilage zum Hauptgericht eignet.

Nudeln mit Kürbis

Rezept für eine einfache Pasta mit Hokkaidokürbis, die sich perfekt als Mittag- oder Abendessen eignet.

Nudeln mit Karotten-Kürbis-Sauce

Perfekte und gesunde Nudeln mit Karotten-Kürbis-Soße, die Sie wärmen und satt machen werden.

Kürbiskompott Rezept

Dies ist ein Rezept, das mir sehr am Herzen liegt und das ich schon oft gemacht habe. Kürbiskompott ist ein süßer Herbstgenuss. Sein süßer, saurer und frischer Geschmack passt gut als Beilage zu herzhaftem Fleisch oder als Dessert zum Kaffee.

Kürbis Linsen Suppe - Rezept von Agata

Diese herzhafte vegane Kürbissuppe wärmt besonders in der kalten Jahreszeit angenehm auf. Das Rezept ist einfach und schnell zubereitet.

Kartoffel Kürbis Suppe - Rezept von Agata

Diese wärmende, milde und köstliche Kartoffel-Kürbis-Suppe wärmt angenehm auf, besonders in der kalten Jahreszeit. Ich habe das Rezept viele Male nachgekocht und immer wieder verändert - und jedes Mal neue Geschmacksnuancen und Gewürze gefunden.

Kürbissuppe mit Orangensaft Rezept

Dieses Herbstrezept für Kürbissuppe mit Orangensaft ist eines meiner absoluten Lieblingsrezepte. Jeden Herbst verbringe ich mehr Zeit mit der Zubereitung dieser Kürbissuppe. Der süße Geschmack von Kürbis in Kombination mit der spritzigen Frische von Orangensaft ist ein wahrer Genuss.

Fitness Kürbis-Pasta - Schnell und einfach gemacht

Kürbispasta ist definitiv eines der Lieblingsgerichte für die kalten Monate. Der Kürbis verleiht der Pasta eine cremige Textur und einen leicht süßen Geschmack, der perfekt mit dem salzigen Geschmack von Parmesan und Knoblauch harmoniert.

Kürbissuppe mit Curry

Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch, die sich für die Festtagstafel eignet.

Kürbis-Gnocchi mit Salbeibutter - Rezept

Ich habe dieses unglaublich köstliche und herbstliche Gericht nun schon mehrmals zubereitet, und jedes Mal ist es ein noch schöneres Erlebnis. Die Kombination aus süßem Kürbis, herzhaften Gnocchi und aromatischem Salbei ist einfach unwiderstehlich.

Kürbis Rösti - Einfaches Rezept von Agata

Für mich beginnt die Kürbissaison immer mit der Zubereitung einer schnellen und unvermeidlichen Kürbisrösti. In der traditionellen Schweizer Küche wird die Rösti oft als Beilage serviert. Kürbis-Rösti können aber auch pur gegessen werden, zum Beispiel mit Ihrem Lieblings-Schmelzkäse.

Herbstlicher Gnocchi-Kürbis-Auflauf

Dieser Gnocchi-Kürbis-Auflauf ist ein wirklich herbstliches Vergnügen. Die Kombination aus hausgemachten Gnocchi und duftendem Kürbis, überbacken mit knusprigem Käse, ist ein wahrer Gaumenschmaus und eine meiner liebsten Gerichte, wenn die Tage kühler werden. Ich habe dieses Rezept schon unzählige Male zubereitet und immer wieder begeistert es Familie und Freunde.
WERBUNG