Kürbis

Kürbis - schnelle und leckere rezepte

97 Rezepte

Schauen Sie sich diese Rezepte an! Das sind unsere Rezepte aus der Kategorie Kürbis - geeignet für verschiedene Anlässe. Probieren Sie eines unserer tollen 97 Rezepte aus. Die Zubereitungszeit beträgt 10 - 150 Minuten, abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Rezepts. Hier finden Sie unsere Lieblingsrezepte für Liebhaber von gutem Essen: Einfaches Rezept für cremige Kürbisnudeln, Kürbissuppe, Kürbisrisotto Rezept, Gemüsepfanne mit Moschuskürbis. Guten Appetit!

Kürbissuppe mit Kokosmilch

Rezept für Kürbissuppe mit Kokosmilch, perfekt für das Mittagessen.

Kürbisketchup

Hausgemachter Kürbisketchup mit einer Mischung aus Gewürzen. Perfekt als Beilage zu Fleisch und Sandwiches.

Kürbispfannkuchen

Leckere und einfach zuzubereitende Kürbispfannkuchen. Ideal für ein herbstliches Mittag- oder Abendessen.

Vegane Kürbispasta

Kürbiscremesuppe Hokkaido

Kürbiscremesuppe ist das perfekte Gericht für kalte Herbst- und Wintertage. Der Hokkaido-Kürbis muss nicht geschält werden und ist voller Nährstoffe und Geschmack.

Früchtebrot mit Kakao - Saftiges Rezept Rezept von Agata

Früchtebrot ist ein beliebter Leckerbissen gerade in der Weihnachtszeit, aber ich muss zugeben, dass ich dies zu jeder Jahreszeit gerne zubereite und verzehre! Dieses saftige, süße und leicht würzige Früchtebrot ist immer ein Hit bei Familie und Freunden. Mit den Jahren habe ich das Rezept ständig verfeinert und folgendes ist das Ergebnis unzähliger Backexperimente und zahlloser Begeisterungsrufe beim Anschnitt.

Gegrillter Hokkaido

Rezept für leckeren gegrillten Hokkaido, der sich als Beilage zum Hauptgericht eignet.

Kürbis-Sandwich

Dieses gesunde Kürbissandwich eignet sich hervorragend als Frühstückstoast oder einfach zum Tee.

Gekochter Kürbis mit Ananas

Das Rezept für eingemachten Kürbis mit Ananas ist nicht nur wegen seines süßen und leicht exotischen Geschmacks zu meinem Favoriten geworden, sondern auch wegen seiner einfachen Zubereitung und langen Haltbarkeit. Es ist eine tolle Möglichkeit, in den kalten Wintermonaten einen Hauch von Sommer zu genießen. Ich empfehle jedem, der sowohl Kürbis als auch Ananas mag, dieses Rezept auszuprobieren.

Nudeln mit Kürbis

Rezept für eine einfache Pasta mit Hokkaidokürbis, die sich perfekt als Mittag- oder Abendessen eignet.

Nudeln mit Karotten-Kürbis-Sauce

Perfekte und gesunde Nudeln mit Karotten-Kürbis-Soße, die Sie wärmen und satt machen werden.

Perfekter Paleo-Kürbiskuchen

Mit seiner cremigen, gewürzten Kürbisfüllung und der köstlich knusprigen, nussigen Kruste ist er eine göttliche, sättigende Leckerei, die beweist, dass man auch in der Weihnachtszeit auf gesunde Art und Weise genießen kann.

Bester Pekannuss-Kürbiskuchen

Dieses heimelige Dessert vereint das Beste aus zwei Klassikern: die erdige, subtile Süße des Kürbisses und die karamellartige, nussige Güte der Pekannüsse.

Kürbiskompott Rezept

Dies ist ein Rezept, das mir sehr am Herzen liegt und das ich schon oft gemacht habe. Kürbiskompott ist ein süßer Herbstgenuss. Sein süßer, saurer und frischer Geschmack passt gut als Beilage zu herzhaftem Fleisch oder als Dessert zum Kaffee.

Bester glutenfreier Kürbiskuchen

Bei diesem glutenfreien Kürbiskuchen bleiben die Textur des Kuchens und der authentische Kürbisgeschmack erhalten.

Kürbis Linsen Suppe - Rezept von Agata

Diese herzhafte vegane Kürbissuppe wärmt besonders in der kalten Jahreszeit angenehm auf. Das Rezept ist einfach und schnell zubereitet.
WERBUNG