Vorschau von Wild

Wild - schnelle und leckere rezepte

22 Rezepte

Die besten Rezeptideen aus der Kategorie Wild im Überblick! Wir haben eine tolle Sammlung von 22 Rezepten, mit welchen Sie Abwechslung in Ihren Speiseplan bringen können! Die Zubereitungszeit beträgt 15 - 240 Minuten, abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Rezepts. Hier finden Sie unsere Lieblingsrezepte für Liebhaber von gutem Essen: Rehgulasch Rezept, Russische Ostertradition: Kulič-Kuchen, Hirschmedaillons mit Preiselbeersauce, Wildfond . Guten Appetit!

Hirschbraten in Sauce

Ein herzhaftes Wildgericht, das besonders in der kalten Jahreszeit gut ankommt. Der Hirschbraten wird in einer würzigen Sauce geschmort und ist dadurch besonders zart und saftig. Serviert wird das Gericht am besten mit Knödeln und Rotkohl.

Wildfond

Ein kräftiger Wildfond mit knackigem Gemüse und zartem Fleisch, ideal als Grundlage für herzhafte Wildgerichte oder als schmackhafte Suppe.

Wildschweinkeule mit Sauce

Eine köstliche Wildschweinkeule, langsam geröstet, bis sie zart und saftig ist. Dieses robuste und erholsame Gericht ist perfekt für kalte Winterabende und besondere Anlässe.

Wildschweinrücken geschmort

Ein herzhaftes Rezept, perfekt für ein Festmahl oder ein Sonntagsessen mit der Familie. Der Wildschweinrücken ist sanft im Ofen geschmort, bis er zart und saftig ist.

Würziges Wildgulasch

Ein klassisches Wildgulasch, das mit Rotwein, Wurzelgemüse und frischen Kräutern zubereitet wird. Ideal für kalte Wintertage und besondere Anlässe.

Hirschmedaillons mit Preiselbeersauce

Dieses opulente Festessen ist perfekt für besondere Anlässe. Die saftigen Hirschmedaillons werden perfekt ergänzt durch die süß-saure Preiselbeersauce.

Fasan Rezept mit Kartoffelpürree

Ein traditionelles herbstliches Gericht, der Fasan, wird in diesem Rezept einfach und dennoch elegant zubereitet. Der Vogel wird mit frischen Kräutern und Gewürzen gefüllt und im Ofen geröstet, bis er zart und saftig ist. Servieren Sie dieses Gericht mit Kartoffelpüree und gedünstetem Gemüse für ein herzhaftes und wärmendes Essen.

"Printen" traditionelles deutsches Rezept

Ich liebe es, Printen zu backen. Als traditionelles Aachener Gebäck sind sie ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit. Mit Ihrer würzigen Mischung aus Honig, Kandiszucker und Lebkuchengewürz sind sie immer eine leckere und festliche Ergänzung. Durch jahrelange Praxis habe ich mein Printen-Rezept immer wieder verfeinert und ich freue mich darauf, es mit Ihnen zu teilen.

Hirschrücken mit Rotkraut - 90-Minuten-Rezept

Als leidenschaftliche Köchin, die sich für die italienische Küche begeistert hat, weiß ich, wie wichtig es ist, das Fleisch korrekt und mit Sorgfalt zu behandeln. Dieses Rezept für Hirschrücken mit Rotkraut ist eine unserer Familienfavoriten, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Mit seiner Kombination aus zartem Fleisch und kräftigen Gewürzen bringt dieses Gericht Wärme und Komfort in jedes Heim.

Wildschweingulasch mit Rosenkohl Rezept

Ich liebe es, in der kühlen Jahreszeit dieses Wildschweingulasch zu kochen, es wärmt Körper und Seele. Da mein Mann begeisterter Jäger ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die besten Rezepte für Wildgerichte zu sammeln und auszuprobieren. Dieses Wildschweingulasch gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Wildschweinbraten ohne Mehl - Rezept

Als Frau eines passionierten Jägers und Feinschmeckers habe ich dieses aufregende Wildschweinbratenrezept schon oft zubereitet, vor allem während der Winterjagdsaison. Das Zusammenspiel zwischen den intensiven Aromen des Wildbrets und den köstlichen Gewürzen ist ein köstlicher Genuss für jeden Liebhaber der Wildküche.

Rehgulasch Rezept

Es gibt nichts Besseres als ein selbstgemachtes Rehgulasch. Dieses Rezept habe ich von meiner Oma, die es immer an kalten Wintertagen zubereitet hat. Die Schönheit dieses Rezepts liegt in der Geduld, die man beim langsamen Garen aufbringen muss, damit sich die Gewürze perfekt entfalten können.

Gefüllte Gänse

Gefüllte Gans ist ein ausgezeichnetes ungarisches Gericht, das ich in meiner Familie schon oft zubereitet habe. Ich kaufe immer frisches Gänsefleisch, das beste Gänsekeulenöl, damit alle Zutaten von uns kommen.

Wie man Wildreis perfekt kocht

Ich habe dieses unverzichtbare, nährstoffreiche Rezept im Laufe der Jahre immer wieder zubereitet, und ich muss sagen, dass Wildreis etwas außergewöhnlich Beruhigendes an sich hat. Sein erdiges Aroma, seine zähe Textur und sein robustes Nährwertprofil machen ihn zu einem Grundnahrungsmittel in meiner Küche. Die Zubereitung dauert zwar etwas länger als bei normalem Reis, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Hier ist meine bewährte Methode, wie man Wildreis kocht.

Wie man Wildreis kocht

Ich habe dieses unverzichtbare, nährstoffreiche Rezept im Laufe der Jahre immer wieder zubereitet, und ich muss sagen, dass Wildreis etwas außergewöhnlich Beruhigendes an sich hat. Sein erdiges Aroma, seine zähe Textur und sein robustes Nährwertprofil machen ihn zu einem Grundnahrungsmittel in meiner Küche. Die Zubereitung dauert zwar etwas länger als bei normalem Reis, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Hier ist meine bewährte Methode, wie man Wildreis kocht.
cookinstarDE
cookinstarDE
Rezept für selbstgemachte Bärlauchbutter - Rezeptvorschau
Videorezept

Rezept für selbstgemachte Bärlauchbutter

Dieses Rezept für Bärlauchbutter ist so einfach, so lecker und wenn Sie es in den Gefrierschrank stellen, können Sie den fantastischen Bärlauchgeschmack noch lange nach Ende der Saison genießen.
WERBUNG