Quelle: Pixabay.com

Gefüllte Fleischwurst gegrillt - Berner Würstl

20 min
WERBUNG

Eigentlich kennen wir Fleischwurst als Wurstaufschnitt - aber es gibt noch soviele andere Rezepte mit Fleischwurst. Wie zum Beispiel das Berner Würstl , wobei Wurst mit Käse gefüllt und mit Bacon umwickelt wird. Im Backofen gegrillt eine leckerer Happen.

20 min
WERBUNG

Zutaten

Anzahl Portionen
2
  • 2 Fleischwürste mittelgroß Hinzugefügt zu
  • 8 Scheiben Bacon Speck Hinzugefügt zu
  • 100 gr Emmentaler Käse Hinzugefügt zu
WERBUNG

Zubereitung

1. Schritt

Fleischwurst Rezepte müssen nicht immer schwer sein , wie zum Beispiel dieses. Heizen sie den Backofen auf 220 Grad vor.

2. Schritt

Die Würste werden längs in der Mitte durchgeschnitten. Dann füllen sie in die Mitte Emmentaler Käse .

3. Schritt

Um die Fleischwürste zu verschließen, wickeln sie diese in Baconscheiben ein, bis sie fest verschlossen sind.

4. Schritt

Die Berner Würstl bei 220 Grad ca 15 - 20 min im Backofen grillen . Dies schnelle Gericht könnte ein Katerfrühstück sein oder ein Snack zum Bier abends beim Fußballspiel.

Rezeptfehler melden

Ähnliche Rezepte

Ähnliche Rezepte