Smoothies

Smoothies - schnelle und leckere rezepte

50 Rezepte

Die besten Rezeptideen aus der Kategorie Smoothies im Überblick! Probieren Sie eines unserer tollen 50 Rezepte aus. Die Zubereitungszeit dieser Rezepte beträgt etwa 5 - 160 Minuten. Zusätzlich zu den Zutaten und der Zubereitungsweise enthält jedes Rezept Angaben zur Zubereitungszeit und der Anzahl der Portionen. Hier finden Sie unsere Lieblingsrezepte für Liebhaber von gutem Essen: Kilokick mit Quark Rezept zum Abnehmen, Rote Beete Smoothie, Flohsamenschalen in Joghurt mit Heidelbeeren Bowl, Rezept für Erdbeersauce zum Dessert. Guten Appetit!

Rote-Bete-Smoothie

Erfrischender und gesunder Smoothie, der voller Vitamine steckt. Die rote Bete gibt einen einzigartigen Geschmack und die Karotte fügt Süße hinzu. Dieses Rezept ist einfach und schnell, so dass es ideal für das Frühstück am Morgen oder als schneller Snack während des Tages ist.

Smoothie mit Ananas

Erfrischende und gesunde Smoothie mit Ananas, ideal zum Start in den Tag oder als schneller Snack. Dieses nahrhafte Getränk ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

Apfel-Bananen-Smoothie

Ein großartiges Rezept für einen erfrischenden und gesunden Apfel-Bananen-Smoothie, der voller Vitamine ist.

Cranberry Sauce nach Großmutters Art

Ich liebe die Zeit von Oktober bis Dezember, nicht bloß wegen der schönen Herbst- und Winterlandschaft, sondern auch wegen der Cranberry-Saison! Wenn es ums Backen und Kochen in dieser Jahreszeit geht, steht diese beerige Beilage ganz oben auf meiner Liste. Ich habe dieses einfache Rezept mehrmals zubereitet und jedes Mal bringt es meine Familie in Weihnachtsstimmung. Die süß-saure Sauce ist der perfekte Begleiter zu Pute, Ente oder zu Käse.

Rezept für Glühweinmarmelade

Diese Glühweinmarmelade ist ein Rezept, das ich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zubereite. Es bringt den würzigen, wärmenden Geschmack des Weihnachtsmarktes direkt auf Ihr Frühstücksbrötchen. Mit seinen reichhaltigen Aromen von Zimt, Nelken und Orangenschale ist es ein köstlicher Start in den Tag und ein perfektes, hausgemachtes Geschenk für Weihnachten.

Bananen-Apfel-Smoothie

Der Bananen-Apfel-Smoothie ist ein erfrischendes Getränk, ideal für den Start in den Tag oder für eine schnelle Zwischenmahlzeit.

Leckere Kiwi Marmelade

Die Kiwi Marmelade ist ein wahres Geschmackserlebnis, das sowohl in seinem einzigartigen tropischen Geschmack als auch in seiner leuchtend grünen Farbe besticht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Rezept eine erfrischende Abwechslung zu gewöhnlichen Marmeladensorten ist. Das Leuchten der Kiwis im Glas hat schon so manchen Frühstückstisch erstrahlen lassen.

Einfacher gesunder Mango-Joghurt-Smoothie

Dieses tropische Getränk eignet sich hervorragend für den Start in den Tag oder als toller Muntermacher am Nachmittag.

Wie macht man kandierten Ingwer ?

Kandierter Ingwer ist eines meiner absoluten Lieblingsrezepte. Das Ergebnis ist eine lecker süße und zugleich scharfe Nascherei, die auch noch gut für die Verdauung ist. Es ist komplett selbstgemacht und schmeckt um Welten besser als die gekaufte Variante. Es zu machen ist ganz einfach, man braucht nur etwas Geduld und Zeit.

Wie man einen Frühstücks-Frucht-Smoothie zubereitet

Dieser Smoothie aus tropischen Früchten ist unglaublich erfrischend und lebendig, ein perfekter Start in den Tag!

Gesundes Frühstück - Haferschleim kochen

Haferschleim (englisch-Porridge) war schon immer ein Liebling in meiner Familie. Besonders in den kalten Wintermonaten oder wenn wir uns ein wenig kranklich fühlen, ist das Rezept für diesen wärmenden und gesunden Brei genau richtig - er ist einfach zuzubereiten und wirkt bei uns jedes Mal Wunder.

Bananensmoothie ohne Milch

Rezept für einen leichten und sättigenden Bananen-Smoothie mit Wasser anstelle von Milch.

Apfel Birnen Marmelade selber machen

In meiner Familie haben wir immer großen Wert auf selbstgemachte Marmelade gelegt. Ein ganz besonderes Rezept, das ich jedes Jahr im Herbst zubereite, ist die Apfel-Birnen-Marmelade. Es ist ein einfaches Rezept, das aber von der Qualität der süß-säuerlichen Früchte lebt. Hierfür verwende ich am liebsten Äpfel und Birnen aus unserem eigenen Garten.

Hausgemachte Quittenmarmelade

Jedes Jahr zur Quittensaison freue ich mich besonders darauf, meine hausgemachte Quittenmarmelade zu kochen. Es handelt sich um ein alteingesessenes Familie Rezept, das seit Generationen weitergegeben und immer wieder geliebt wird. Die Aromen sind intensiv und erinnernd an goldene Herbsttage.

Bananen-Smoothie zur Gewichtsabnahme

Bananen-Smoothie mit Chiasamen Eine tolle Lösung für ein gesundes Frühstück, das satt macht und Energie für den ganzen Vormittag liefert.

Zitronen-Vanille Semifreddo Eis Dessert

Dieses Semifreddo ist ein absolutes Highlight zum Dessert und ich habe es schon oft für Familienfeiern oder an warmen Sommertagen zubereitet. Der leicht zitronige Geschmack in Kombination mit Vanille macht es zu einer erfrischenden Leckerei, die bei meinen Gästen stets gut ankommt. Auch die Zubereitung ist dabei denkbar einfach und macht immer wieder Spaß!
WERBUNG